Herkunft: DD
Regeln (Stand 03.05.2007)
Regeln oder die 14 Gebote des Forums
Du kannst erst lesen und schreiben wenn Du dich hier angemeldet hast.
Außer in den Boardnews, da kannst Du lesen und in dem Gästeforum dort kannst Du auch noch schreiben ohne registriert zu sein.
Die Anmeldung hier ist kostenlos und es enstehen auch weiterhin keine Kosten.
Allerdings ist es Plicht eine gültige E-Mail Adresse in seinem Profil anzugeben und auch Angaben zum Geschlecht und Geburtstag zu machen. Vielleicht noch wo Du in etwa herkommst usw.
Nicknamen wie Moderator, Admin, Site Admin und ähnliche sind nicht gestattet und werden sofort geändert. (neu) bitte verwende auch keinen Domainnamen als Nickname sowie keinen Markennamen.
Achte bitte beim posten von Bildern & Beiträgen darauf das es sich um ein FSK16 Forum handelt. Beiträge die sich nicht daran halten werden kommentarlos gelöscht.
User die sich nicht daran halten werden gesperrt oder gelöscht.
Bei regelmäßigen Verwarnungen wird der User gesperrt bzw. gelöscht.
Halte bei Bildern bitte die maximalen Maße von 590 Pixel Breite x 600 Pixel Höhe ein, anderenfalls werden sie automatisch verkleinert dargestellt.
Du kannst Bilder anhängen mit einer Dateigröße von max. 50kb und Bilder fremdverlinken (z.B. von deiner HP) die nicht größer als 100kb sein sollten. Erlaubte Dateiformate sind jpg, gif, png.
Stell nur deine eigenen Bilder ins Forum ein. Auch stell keine Kinderbilder oder Bilder mit mehr Werbung als Bild ein. Bilder mit Homepagelinks setzen voraus da Du den Banner des Forums auch auf deiner Hompage gesetzt hast!
wichtig:
Es ist auch strengstens untersagt Bilder von Kramers-Forum in anderen Webseiten (z.B. Foren, Gästebücher, Anzeigenmärkte usw.) zu verlinken, das nennt man Trafficklau und stellt einen "Diebstahl" am meinem Serviceangebot dar.
Verstöße werden sofort gelöscht und dem HP-Betreiber gemeldet und kann eine Sperrung bzw. Löschung zur Folge haben!
Bilder und Banner in der Signatur sind nicht gestattet.
Bitte haltet euch daran.
User mit eigener Homepage!
Es ist Dir gestattet deine Webseite in das dafür vorgesehene Eintragsfeld im Profil einzutragen sowie als Textlink in der Signatur. Im dafür bitte ich dich einen gut sichtbaren Backlink zum Forum hier zu setzen.
Die Banner die Du verwenden kannst findest Du hier.
(new) Jegliche Werbung im Forum in Form von Beiträgen ist zu unterlassen. Verlinkungen in Beiträgen zu anderen Seiten oder Foren sind ebenfalls nicht gestattet.
Mach bitte keine sinnlosen Doppelposts,
wenn es was zu ergänzen gibt benutze bitte den Button.
Respektiere die Meinung der anderen User und bleib immer fair zueinander.
Sollten User von anderen Usern belästigt werden, so bitte ich dich dies umgehend den Admin oder Mods mit einer PM mitzuteilen!
Und zum Schluß sei noch erwähnt,
Schau ab und an mal wieder hier bei den Regeln rein falls sich mal was ändert.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Aufenthalt hier und das Du findest was Du suchst.